Aktuelles

Bildrechte: © Daniel Biskup

Aktuelles

Sawsan bedankt sich für die Unterstützung und gratuliert Michael Müller

Sawsan bedankt sich für die Unterstützung und gratuliert Michael Müller

Ich gratuliere Michael Müller zur Nominierung. Ich möchte allen danken, die mir ihr Vertrauen geschenkt und mich in den letzten Wochen so grandios unterstützt haben. Ich bin überzeugt, dass der faire demokratische Wettbewerb, den wir in den letzten Wochen geführt haben, der SPD nicht geschadet hat, im Gegenteil: er stand unserer Partei gut zu Gesicht.
Jetzt kommt es darauf an, dass unsere Partei geschlossen und mit großem Einsatz in den Wahlkampf zieht. Ich werde Michael Müller voll unterstützen, damit unser Bezirk wieder von einem direkt gewählten Kandidaten der SPD im Bundestag vertreten wird.
Und ich werde mich weiterhin dafür engagieren, dass die SPD im Bezirk, in Berlin und auch auf Bundesebene mehr junge, mehr Frauen und mehr Menschen mit Migrationsgeschichte an die Spitze und als Kandidat*innen zur Wahl stellt. Denn nur so können wir unserer vielfältigen Gesellschaft gerecht werden und auch wieder mehr Zustimmung finden.

Zurück