Aktuelles

Bildrechte: © Daniel Biskup

Aktuelles

Kandidatenvorstellung um die SPD-Bundestagskandidatur am 10.10

Kandidatenvorstellung um die SPD-Bundestagskandidatur am 10.10.

Liebe Genossinnen und Genossen, 

am Samstag ist es soweit. Im Rahmen meiner Kandidatur für den Bundestag habe ich zum zweiten Mal die Möglichkeit, mich vorzustellen und Eure Fragen zu beantworten. Nach dem Livestream der Jusos in Charlottenburg-Wilmersdorf ist es diesmal live und in Person- denn: Das Ganze findet um 10 Uhr morgens in der Sporthalle in der Sömmeringstraße 11-27 statt. In der großen Halle finden alle Sozialdemokrat*innen aus dem Bezirk mit Corona bedingten Abständen Platz. Aber es dürfen und sollen auch Sozialdemokrat*innen aus ganz Berlin kommen, die Interesse an der Vorstellung von mir und Michael haben. 

Ganz ehrlich: Ich habe riesigen Respekt vor diesem Auftritt, aber ich freue mich auch drauf! Schließlich wollte ich immer Politik machen, um mit der SPD die Welt ein wenig besser zu machen. 

Bitte meldet Euch heute noch per Mail bei der Geschäftsführung des Kreisvorstandes an: isabel.herrmann@spd.de. Die Anmeldungsfrist ist am Donnerstag, den 8.10. Die Infos dazu sind auch im Mitgliederbrief zur Befragung erhalten.

Liebe Grüße

Eure Sawsan

Zurück